Logo Agronetwork
English Version
Deutsche Version
Weltkugel


Agronetwork


Handels- und
Vermittlungsargentur GmbH










Ing. Rudolf Herzog

Geschäftsinhaber

Telefon: +43 2672/82082
Mobil:+43 664/6577997
E-Mail: rudolf.herzog@agronetwork.at


Markus Petz

Junior Sales Manager

Telefon: +43 2672/82082
Mobil: +43 676/5773520
E-Mail: markus.petz@agronetwork.at



Marie-Christine Felbermaier
Tamara Stark
Margit Herzog

Telefon: +43 2672 / 82082
E-Mail: office@agronetwork.at










Werdegang Ing. Rudolf Herzog

Über 40 Jahre Erfahrung im landwirtschafltichen Bereich.


Qualifikation

Ich erwarb an der Höheren Landwirtschaftlichen Bundeslehranstalt, Francisco Josephinum, meine fachliche Ausbildung, mit Abschluss der Matura im Jahr 1979. 

Neben der beruflichen Tätigkeit absolvierte ich noch 4 Semester am RIZ in Wr.Neustadt – Betriebswirtschaft und Kommunikation.

Seit 1980 bin ich im landwirtschaftlichen Unternehmens-Bereich tätig. Mein Erfahrungsbereich reicht von der Saatgutproduktion bis zum internationalen Getreidehandel. 

Im Laufe meiner beruflichen Tätigkeit konnte ich viele Kontakte in Europa, sowohl auf der Verkäufer- als auch auf der Verarbeiterseite, knüpfen und so ein großes Netzwerk an Verbindungen aufbauen.  

Seit Jänner 2007 arbeite ich selbständig und bietet meine Dienste als Broker für nationale und internationale 
Betriebe an.  






UNSERE DIENSTLEISTUNGEN


Agronetwork ist Ihr Partner für landwirtschaftliche Produkte.

Wir begleiten Sie vom "Anfang bis zum Schluss" mit unserer Erfahrung und unserem aufgebauten Netzwerk.





Wir vermitteln landwirtschaftliche Produkte aller Art ins In- und Ausland.


Gerste


Hirse
Mais



Popcorn
Raps

Futtergerste
Braugerste
Industriegerste

Futtermais

Nassmais
Waxmais    

Roggen 

Sojabohnen
Sonnenblumen
Triticale
Weizen




und andere 

Futterroggen
Mahlroggen



Futterweizen
Mahlweizen
Qualitätsweizen
Premiumweizen
Durumweizen 


Wir verfügen neben zahlreichen Kontakten in Österreich auch über geschäftliche Kontakte nach

Bulgarien

Deutschland

Estland

Holland

Italien

Kroatien

Litauen

Rumänien

Schweiz

Slowakei

Slowenien

Tschechien

Ungarn



und arbeiten ständig an der Erweiterung unseres Netzwerkes.  





Wir beraten Sie gerne bezüglich Einkaufs- und Vermarktungsmöglichkeiten.

Wir bieten Information zu folgenden Themen:

  • landwirtschaftliche Produkte

  • aktuelle Marktlage

  • aktuelle Preissituation

  • mögliche Absatzmärkte   

 
Logo Jüly Saatgut
Logo Herzog Weingut
Logo Triestingtal
Logo Börse Wien
Logo Krupp-Stadt Berndorf
Logo WVNET





KONTAKT





Agronetwork   
Handels- und Vermittlungsagentur GmbH   

Ing. Rudolf Herzog
Leobersdorferstraße 42 
2560 Berndorf  


Telefon: +43(0)2672 82082
Fax: +43(0)2672 81329
Handy: +43(0)664 6577997 


E-Mail: rudolf.herzog@agronetwork.at   
Skype: agronetwork   
UID-Nr.: ATU68141708 


Bürozeiten:
Mo. bis Do.: 08:00 - 16:30
Fr.: 08:00 - 14:00






Karte in Google Maps öffnen